Schuppen
flechte

Sorion Creme

Mein Heilmittel gegen Schuppenflechte

Bei Schuppenflechte ist nicht die Krankheit, sondern die sozialen Folgen das eigentliche Problem. In einer Umfrage von Novaris wurde festgestellt, dass die meisten Betroffenen das Gefühl haben, dass sie diskriminiert werden, die Krankheit negative Folgen auf ihr Berufsleben hat und sich unattraktiv fühlen.

Besondere Inhaltsstoffe

  • Für Hautpflege bei Schuppenflechte und Neurodermitis geeignet
  • Dermatologisch getestet: sehr gut

Meine Schuppenflechte

Ich bin seit meinem achten Lebensjahr an Schuppenflechte erkrankt. Und so leide ich schon jahrelang unter dieser versteckten Krankheit, wie so viele andere Menschen in der Öffentlichkeit.


Schuppenflechte zeigt sich nämlich durch glänzende, silbrig-weiße Schuppen auf scharf begrenzten, stark durchbluteten und entzündlich geröteten Hautarealen. Dies sieht natürlich unschön aus und so wird man oft mit Vorurteilen konfrontiert, weshalb ich selbst oft mit langen Handschuhen zu Events gehen musste. Die Angst vor sozialer Ächtung, aufgrund dieser Krankheit, ist stets präsent und erschwert einem das Leben.


Doch seitdem ich die aryuvedische Creme Sorion“ entdeckt habe, sind meine Beschwerden endlich gelindert. Um auch anderen Erkrankten Hoffnung zu geben, möchte ich auf dieses tolle Produkt aufmerksam machen.